Gewitter, Rosen und 10 Läufer
Punkt 7 Uhr (die vereinbarte Zeit des Treffens) öffnet der Himmel seine schwarz dräuenden Wolken und untermalt das Geprassel noch mit Blitz und Donner. Lange Gesichter machen wir zunächst, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sich das Unwetter bald verzieht. So lange hydrieren wir uns dann eben in der Wirtschaft:
(Mehr Bilder gibt's nicht, vor lauter Ratschen habe ich das Fotografieren vergessen).
Unsere Gruppe hat wieder Zuwachs bekommen, drei Mädels heben den Frauenanteil ganz gewaltig: Christiane, Kathie und Maja von der Zunft der schönen Münchnerinnen schließen sich uns an, bzw. laufen voraus (Kathie ist eine von der ganz schnellen Truppe...).
(Von links:Stefan, Ingo, Ralf, Christiane, Kathie und Hans)
Ich finde die 5 Kilometer doch relativ anstrengend. Der Westpark ist nicht so brettleben wie ich das von "meinen" Laufstrecken gewohnt bin und nach einer Weile rinnt der Schweiß in Strömen (was aber vermutlich auch mit der schwülen, dampfigen Luft zusammenhing). Christiane, Kathie, Helmut, Hans, Ingo, Ralf und Stefan bilden die Vorhut; Abejita, Maja und ich trotten in gebührendem Abstand hinterher. 37 Minuten haben wir gebraucht. Bis auf Helmut beschließen alle der Frontgruppe noch einmal Gummi zu geben und den Westpark-Achter ein zweites Mal zu laufen, während wir 4 Genussläufer uns schon wieder hydrieren. Man muss es ja nicht übertreiben, gelle?
Fazit: Schön war's, wie immer halt, wenn wir uns zusammenrotten. Ob es uns wohl gelingt, einmal wirklich alle der Münchner laufen-aktuell.de-Fraktion zu versammeln? Da wären wir wahrscheinlich mindestens 20...
eingetragen von Uschi am 21.07.04 11:13 Uhr
[
Zurück ]